Cocktails, Getränke, Holunder, Limette, Minze, Sommergetränke
Schreibe einen Kommentar

Hugo als perfektes Sommergetränk

Es ist Sommer, es ist warm, ein erfrischender Drink soll Abkühlung bringen – doch was bestellen? Vom Geschmack her ist der Hugo eine Mischung aus einer spritzigen Weißweinschorle und einem fruchtigen Mojito oder einer Caipirinha.

Der Hugo vereinigt die Stärken dieser Getränke, das Trocken-Herbe und das Fruchtig-Frische, Minze und Limette sorgen für ein leichtes Karibik-Flair, natürlich mit einer Holunder-Note, das Eis sorgt für kühlen Genuss.

Und der Hugo hat noch einen entscheidenden Vorteil: Anders als ein Mojito, eine Caipirinha oder selbst ein Wein verfügt er über sehr viel weniger Alkohol. Da prickelt der Prosecco zwar noch so wie er soll, steigt jedoch auch bei vollem Sonnenschein nicht zu Kopf.

All diese Qualitäten machen Hugo zu einem perfekten Sommergetränk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.